Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf sweet-heart.at.vu. Ich hoffe dir gefällt meine kleine Welt im großen WWW. Sweet-Heart ist mein kleiner aber feiner privater Blog in dem ihr alles rund um mich und mein Leben erfahrt. Zusätzlich biete ich euch einen kleinen Stuff-berreich an in dem ihr Icons und Wallpapper findet! Kommentare sowie Verbesserungs-Vorschläge und eure meinungen sind immer gern gesehn.
Ich wünsch dir noch viel Spaß in meiner kleinen Welt.
xoxo Sarah.

Webmiss

Sarah, 16 Jahre alt, kommt aus Österreich (genauer aus Wien), Schülerin, Blond, Sie liebt: ihren Schatz <3, ABF, Musik, Sommer, Sonne, Freunde,.. Sie hasst: Lügner, Kälte, Sonnenbrand, Winter, Gewitter, Krabelviecher,.., süchtig nach Scrubs, Kaffee, Waffeln, Klamotten,..
READ MORE?

Stuff

ICONS
WALLPAPPER

Link me


Site

DIARY
HISTORY
LINK BACK
AFFILATES
BECOME AFFI

Family


Exit

So jetzt bist du am Ende meiner kleinen Welt angekommen. Ich hoffe dir hat meine Seite gefallen und du Besuchst mich öfter und hinterlasst vielleicht ein kleines Kommentar. Affi-Anfragen sind auch immer gern gesehen. Danke für deinen Besuch.
2009 ©Sweet-Heart
So Automatisch..

Heey, na wie gehts euch so? Mir eigentlich ganz gut. Ich hab mir schon die ganze Woche vorgenommen endlich zu bloggen aber leider bin ich nie dazu gekommen aber jetzt hab ichs ja endlich geschafft. Also fangen wir mal an, am 1. September war ich endlich mein Piercing am Ohr stechen tat überhaupt nicht weh nur gefällt mir das Medizinische was ich jetzt drin hab überhaupt nicht  aber ich muss es noch 3 Wochen drin lassen dann darf ich endlich wechseln. Nachdem stechen bin ich erst mal auf die TH-Fanparty denn es gab was zu feiern Bill&Tom hatten ihren 20 Geburtstag war echt lustig und schön wieder mal unter Fans zu sein. Am Dienstag hab ich mich dann in meiner neuen Schule angemeldet und tada ich bin aufgenommen ich freu mich echt schon drauf ich hoffe nur das ich mit Anja  in die gleiche Klasse komm und wir nich getrennt werden also drückt mir die Daumen denn am 7.September fängt für mich die Schule wieder an. Gestern war ich dann n der Stadt shoppen und hab mir paar Sachen bei New Yorker gekauft einmal eine neue Jean *endlich* dann ein T-shirt und ein Unterwäsche-set.

 

Auserdem hab ich mir die Gelnägel wieder auffüllen lassen und ein neues Muster machen lassen, Bilder zeig ich euch im nächsten Blog. Daheim hab ich dann bisschen mit meinem Schatz  geschrieben und die ganze zeit darauf gewartet das endlich das neue Video von Tokio Hotel zu Auotmatisch online kommt kurz vor Mitternacht war es endlich so weit. Das Video ist einfach toll ich liebe es, ich bin mit Tränen in den Augen vorm PC gesessen. Naja heute machen ich und mein Schatz uns mal nen schönen Tag  und morgen werd ich noch paar Schulsachen einkaufen. Ich werd mich am Montag wieder melden und euch vom ersten Schultag erzählen.
Bis dann.





4.9.09 10:38
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alexx / Website (4.9.09 20:56)
Hei Sarah ♥
Ich liebe liebe liebe liebe deine Seite einfach [:
und irgendwie find ich den namen sau cool xD
und ich mag deinen Link me button xDD
Ähm ja, xD
Willst du vllt ein Affi oder Cutie von mir werden? .__.

xoxo alexx ♥♥


alexx / Website (4.9.09 21:10)
Hei ♥
Okay, ich hab dich in der Navi verlinkt [:
wie gehts dir so? (:


Kiwi / Website (5.9.09 10:59)
Heeey :D

Coole Seite. - Tolles Layout.
Hast du vllt. Lust auf Affischaft?
Würde mcih freuen <3
Lg Kiwi <3


alexx / Website (5.9.09 16:49)
Mir gehts eh supi [:
Wieso was is' denn los?


alexx / Website (5.9.09 16:54)
okay, das freut mich [:


alexx / Website (5.9.09 16:56)
Schööön? xDD
Ich war bei so nem Familientreffen weil meine Oma geburtstag ghabt hat
-.-

&' du ? ♥


Marina / Website (7.9.09 12:06)
Heii.

klar hab ich Lust auf Affischaft, aber bis zu einer Cutieschaft warte ich noch, bis der Kontakt etwas besser ist. Ich hoffe du verstehst das. Werd dich jetzt gleich verlinken!

Lg.


Marina / Website (8.9.09 13:26)
Jap. =)

Wie gehts dir so?

xoxox ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de