Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf sweet-heart.at.vu. Ich hoffe dir gefällt meine kleine Welt im großen WWW. Sweet-Heart ist mein kleiner aber feiner privater Blog in dem ihr alles rund um mich und mein Leben erfahrt. Zusätzlich biete ich euch einen kleinen Stuff-berreich an in dem ihr Icons und Wallpapper findet! Kommentare sowie Verbesserungs-Vorschläge und eure meinungen sind immer gern gesehn.
Ich wünsch dir noch viel Spaß in meiner kleinen Welt.
xoxo Sarah.

Webmiss

Sarah, 16 Jahre alt, kommt aus Österreich (genauer aus Wien), Schülerin, Blond, Sie liebt: ihren Schatz <3, ABF, Musik, Sommer, Sonne, Freunde,.. Sie hasst: Lügner, Kälte, Sonnenbrand, Winter, Gewitter, Krabelviecher,.., süchtig nach Scrubs, Kaffee, Waffeln, Klamotten,..
READ MORE?

Stuff

ICONS
WALLPAPPER

Link me


Site

DIARY
HISTORY
LINK BACK
AFFILATES
BECOME AFFI

Family


Exit

So jetzt bist du am Ende meiner kleinen Welt angekommen. Ich hoffe dir hat meine Seite gefallen und du Besuchst mich öfter und hinterlasst vielleicht ein kleines Kommentar. Affi-Anfragen sind auch immer gern gesehen. Danke für deinen Besuch.
2009 ©Sweet-Heart
1. Schultag

Hallöchen. Sorry das ich mich gestern nich gemeldet hab. Der 1. Tag war so stressig! Als erster hab ich verschlafen, aber ich war noch pünktlich beim Bus und hab noch meine Freundin Anja(auf dem Bild) abgeholt. Dannach sind wir runter zum Bus und sind zur Schule gefahren dort haben wir dann geguckt in welche Klassen wir eingeteilt wurden leider gehn wir nich in eine Klasse, sie geht in die K3 und ich in die K5. Aber wir wollen noch zur Direktorin und fragen ob sie zu mir wechseln kann. Naja und so ging ich alleine in die Klasse und wir haben mal das gröbste erfahren. Nach einer Stunde war auch alles wieder vorbei und ich und Anja haben uns vor der Schule getroffen und sind zusammen zur Bushaltestelle gegangen aber der Bus ging erst um 13:50!! und es war grad mal 9:00 Uhr. xD Jetzt hat Anjas Papa und abgeholt und heimgebracht. Danach sind meine Mum, mein Bruder und ich in die Stadt gefahren um die ganzen Schulsachen zu kaufen, dann sind wir noch in Einkaufscenter gegangen weil ich ne Hose für Sport brauchte und eine Sim-Karte für mein 2. Handy. Auserdem hab ich mir eine neue Tastaur und ne Dvd gekauft die war im Aktionspreis und hat nur 2,50 gekostet!!!! Danach sind wir wieder nachhause und haben mal Schulsachen aussotiert, beschriftet und alles eingepackt. Ich war dann auch schon ziemlich müde, ich hab dann nur noch bisschen mit meinem Schatz  geschrieben und bin dann auch recht früh wieder ins Bett.
So und zum Schluss noch was an Anja; Anschii. ich lieb dich gaaanz viel.
Bis zum nächsten mal.



 

8.9.09 13:54
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina / Website (8.9.09 17:28)
HeHe.
Mir gehts ganz gut. =) Alles ist grad in meinem Leben ok hab halt nächste woche wieder schule -.- xD

Danke.

xoxo


Marina / Website (8.9.09 17:58)
Jaah *_*

Hauptschule, mach mein 1O. Schul jahr aber auf Real (=

6 dU?


Marina / Website (8.9.09 18:08)
Was heisst Weiterführend? xD


Marina / Website (8.9.09 19:45)
Achsoo. (=

Kuuhl. ^^


Denise / Website (9.9.09 17:58)
Hi, sorry aber ich nehme zur Zeit keine Affianfragen an. Aber wer weiß, kannst ja nochmal nachfragen, wenn ich die Affisperre weg habe.


Marina / Website (11.9.09 15:15)
Hey. =)

Wollte mich mal melden.
Wie gehts dir ?

xoxo ♥


alexx / Website (11.9.09 19:06)
Hei Sarah ♥
Ja, ich denke das war der letzte Streit den wir gehabt haben, denn wir kommen irgendwie einfach nicht miteinander aus, es geht irgendwie nicht xD

Naja das tolle an einer neuen Schule ist ja immer dass man neue Leute kennenlernt [und vllt auch ein paar geile Typen, aber das interessiert dich sicher nicht, du hast ja deinen Freund :'D]

xoxo alexx [:


Rina / Website (12.9.09 13:09)
Hey.
natuerlich habe ich lust auf eine affischaft. ^^
Ich verlink dich dann morgen wenn es okay ist. =D
lg Rina


Kiwi / Website (12.9.09 13:38)
Hey :D
Danke, hab aber ein neues Layout, das grüne war nur ein kleines Übergangslayout. Ich hätte den Fehler auch nicht gemerkt, wenn ich nicht darauf hingewiesen wurde :D
Naja, ich hatte 'n gutes Gefühl ... bis :x

Ich geh warscheinlich wieder ins Café mit 'ner Freundin bisschen quatschen unso & du? <3


Mel / Website (12.9.09 13:45)
Hey ,
Klar bin ich an Affischaften interessiert, vor allem, wenn die Seiten dann auch noch so schön aussehen wie deine. Ich find das Layout echt total süß und obwohl die Farben eher hell sind, hast du die Kontraste gut gewählt. Bei manchen Seiten find ich's immer so schade, weil sie ein echt tolles Layout haben, wenn man nichts lesen kann...
Du kommst also aus Österreich^^. Gefallen tut's mir dort gut, aber wenn du besondere Berufswünsche hast, hast du da wahrscheinlich eher gelitten. Ich war letztens erst in Rennweg am Katschberg (in Kärnten) und da fahren auch so selten Busse durch. Und morgens um 09:00 Uhr ist's dann auch noch so kalt, aber das dürftest du ja gewöhnt sein...
Wie dem auch sei, wünsch ich dir ein schönes Wochenende und ich werde dich sofort als Affilate verlinken.

Viele liebe Grüße,
Mel


Kiwi / Website (12.9.09 14:10)
Ich fand das grüne nicht so. & ich bin schon so'n bisschen in Winterstimmung, Schnee .. heiße Schokolade nach einem schönen Spaziergang durch den Schnee unso *-*

Bei uns wird das Wetter auch bescheiden xD Aber Meyerbeer ist son Café das ist in der Thaliabuchhandlung hinter sonem Bücherreagal voll cool :D Cool, welchen Film?


Mel / Website (12.9.09 14:40)
Nichts zu danken!
Rennweg ist zwar mehr auf dem Land, aber auf den Kopf gefallen sind die Leute dort nicht. Man merkt nur den extremen Unterschied zur Stadt, da wir zwischendurch mal in Spittal waren.
Aber Berg und Tal ist heutzutage immer noch schwer zu durchqueren, selbst wenn die vielen Autobahnen es ziemlich erleichtern...
Wien ist zwar eine Großstadt, trotzdem gibt's außenrum auch mehr ländliche Dörfer/Kleinstädte. Da sind die Verkehrsnetze, nehm ich mal an, auch nicht so gut ausgebaut...
Keine Ahnung, ich kann mich auch irren...xD

Liebe Grüße,
Mel


Marina / Website (12.9.09 14:47)
Mir gehts auch gut.
Weiß noch nicht & du?
Dankee <3 Ich mags auch. ♥

xoxo'


Kiwi / Website (12.9.09 15:20)
Ich bin auch eher der Sommertyp aber naja. Winter ist kalt, jaa leider, Schnee liegt bei uns selten & schneien an Weihnachten hatten wir erst 2x ._. Aber du wohnst in Österreich da ist ja mehr als Schnee xD

Ja, ist schon geil. hihi. Cool, dann viel Spaß <3


Kiwi / Website (12.9.09 16:05)
Achso, naja, wird alles schon, jetzt erstmal noch die letzten etwas wärmeren Tage genießen bevor der Herbst kommt :D

Ja, kein Problem <3


Mel / Website (12.9.09 16:22)
Dacht ich mir.^^
Naja... Anderes Thema: wie geht's dir?


Mel / Website (12.9.09 17:30)
Soweit ganz gut.
Bei mir geht ab Montag wieder der Schulalltag los und ich hab totalen Schiss vor der neuen Schule. xD
Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Letzte so toll war und ich nicht immer solches Glück hatte, wie mit meiner alten Schule...


Marina / Website (12.9.09 18:25)
Achsoo. Dann viel Spaß. =)


Mel / Website (12.9.09 22:22)
Ich wurde in der 7. bis zur 9. Klasse fast täglich von meinen Klassenkameraden gemobbt und kam auch öfters mit blauen Flecken am ganzen Körper nach Hause. Meine Schulsachen waren auch ständig kaputt. Ich hatte keine Lust mehr, in die Schule zu gehen. Ich ging zwar regelmäßig, lernte aber nicht mehr für Arbeiten und habe mich mit Lehrern und dann noch mit meinen Eltern gestritten.
Dann hatte ich jedes Jahr danach eine neue Klasse und die letzte Klasse war einfach die Beste, weil ich von allen akzeptiert und aufgenommen wurde.
Jetzt muss ich halt abwarten, wie's in der neuen Schule aussieht. ^^

Wie läuft's bei dir in der Schule?

Liebe Grüße


Mel / Website (13.9.09 10:14)
Dankeschön!
Solchen Zickenterror kenn ich. Hatte ich auch mal in der Klasse. Das war so lustig, weil die dachten, ich merk nicht, dass sie mit mir nur spielen. Dabei hab ich einfach nur mitgespielt und zugesehen, was passiert. Zwischen der ganzen Zickenclique gab's dann irgendwann Stress, was für zwei davon das Beste war, weil die sich dann neue Freunde suchen mussten. Innerhalb dieser Clique gab's nämlih immer zwei, die von der Anführerin regelrecht fertig gemacht wurden. Die Clique hab ich dann auseinander bekommen und seither gehen drei davon ihre eigenen Wege. Aber war schon lustig, diesen ganzen Zickenterror mit anzuschauen. xD


Rina / Website (14.9.09 16:59)
Hab dich dann mal verlinkt. ^^
auf eine lange & gute affischaft =D
wie geht es dir so?
lg Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de