Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf sweet-heart.at.vu. Ich hoffe dir gefällt meine kleine Welt im großen WWW. Sweet-Heart ist mein kleiner aber feiner privater Blog in dem ihr alles rund um mich und mein Leben erfahrt. Zusätzlich biete ich euch einen kleinen Stuff-berreich an in dem ihr Icons und Wallpapper findet! Kommentare sowie Verbesserungs-Vorschläge und eure meinungen sind immer gern gesehn.
Ich wünsch dir noch viel Spaß in meiner kleinen Welt.
xoxo Sarah.

Webmiss

Sarah, 16 Jahre alt, kommt aus Österreich (genauer aus Wien), Schülerin, Blond, Sie liebt: ihren Schatz <3, ABF, Musik, Sommer, Sonne, Freunde,.. Sie hasst: Lügner, Kälte, Sonnenbrand, Winter, Gewitter, Krabelviecher,.., süchtig nach Scrubs, Kaffee, Waffeln, Klamotten,..
READ MORE?

Stuff

ICONS
WALLPAPPER

Link me


Site

DIARY
HISTORY
LINK BACK
AFFILATES
BECOME AFFI

Family


Exit

So jetzt bist du am Ende meiner kleinen Welt angekommen. Ich hoffe dir hat meine Seite gefallen und du Besuchst mich öfter und hinterlasst vielleicht ein kleines Kommentar. Affi-Anfragen sind auch immer gern gesehen. Danke für deinen Besuch.
2009 ©Sweet-Heart
Neue Schule und Zicken Terror..

Hey ihr Süßen. Na alles gut bei euch? Bei mir eigentlich schon hab mich in meiner neuen Schule jetzt eigentlich schon recht gut eingelebt das einzige was mich stört sind diese Tussen/Zicken - Weiber in meiner Klasse aber da kann man halt nix dran ändern. Am Donnerstag haben wir den Stundenplan bekommen und die Zeiten sind eigentlich ganz gut. Montag und Mittwoch hab ich um 16h aus, Dienstag und Donnerstag 14h und am Freitag hab ich schon um 12h aus. Am Freitag war ich dann kurz beim Schlecker weil ich so ein Peeling von Garnier brauchte aber ich hab mir dann noch eins von Clearasil genommen und einen Lidschattenstift in so nem Blau und von Basic einen Lippenstift.



Am Sonntag sind meine Mum, mein Bruder und Ich dann zum Chinesen in die Stadt gefahren  und den rest des Tages hab ich dann Grafiken gemacht und mit meinem Schatz  geschrieben. Heute hatte ich ja meinen ersten richtigen Schultag ganz nach Stundenplan gleich mal bis 16h. Der Tag ist aber eigentlich recht schnell vergangen und bis auf diese Weiber war der Tag ja eigentlich recht gut.
Und jetzt ne kleine Übersicht zum Update:
13 Icons (unten)
3 Wallpapper
4 Link me Buttons

Bis bald.



 

14.9.09 20:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina / Website (15.9.09 20:11)
Ich weiß voll geil :'DD

Jaa. total scheiße für ihn .-. und für mich logischer weise auch. =(


Sandra / Website (17.9.09 14:38)
Hey =) Dankeschön :-*
Find ich echt toll x3... hihi
Würde mich natürlich riesig freuen wenn wir Affiliates werden. Verlinke dich gleich!

Wie gehts dir so?

Lg. Sandra x3


Anni / Website (17.9.09 15:11)
http://i32.tinypic.com/2ed06k0.gif -> Was schneidest einfach en Stück aus nem Layout von mir aus und nutzt es als Button-BG?! Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen? FRAGEN ANGESAGT! Bei dir bleib ich echt nimmer ruhig, du gehst mir so auf den Keks, ohne Scheiss!


alexx / Website (17.9.09 16:28)
Hei süße ♥
Ja party hört sich immer gut an xD wie gehts dir so? mit deinem Freund schon bisschen besser?

xoxo alexx [:


Marina / Website (18.9.09 12:58)
hey. (=

Wie gehts dir? =)

lg <3


Marina / Website (19.9.09 22:12)
Mir auch (=

Ooch weiss nicht udn du? =)


Sandra / Website (21.9.09 13:38)
Nicht schlimm. Mir gehts ganz gut, Danke x3 Und was hast du schönes am Wochenende gemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de